Neuer Internetauftritt

Visionen und neue Ideen brauchen moderne Kommunikationsformen.

Mein neuer Internetauftritt unter www.immo-kaufmann.at ist der nächste Schritt Inhalte modern zu vermitteln. Aus diesem Grund nimmt auch die Web 2.0 Vernetzung mit Social Networks wie Facebook, Twitter und Xing, die ich als dynamische Kommunikationswege nutze, einen wichtigen Stellenwert ein.

Dabei lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir das Thema Nachhaltigkeit weiter in die Sichtbarkeit der Medien, der Branche und der Politik zu bringen und etwas Positives für unsere Zukunft zu bewirken.

Denn wie Sie bereits als Einleitung des e-Mail gelesen haben:

Die Welt ist uns nicht von den Eltern vererbt,
sondern von den Kindern geborgt!



Herzliche Grüße
Unterschrift




Ihr Immonomade
Philipp Kaufmann